COVER_CH_DE_500px

 

Futternäpfe füllen

 

Mit dem Sammeln der Sticker hilfst du mit, dass sich Tierheime um die schwer vermittelbaren Tiere kümmern können. Dafür brauchen sie eine Menge Futter. Deshalb helfen Krax, Westie und seine Tierfreunde 25‘000 Futternäpfe zu füllen.

 

In der Schweiz leben im Moment etwa  1‘200 alte und schwervermittelbare Tiere in den Tierheimen der Sektionen des Schweizer Tierschutz STS. Bis doch noch ein schönes Plätzchen für diese Tiere gefunden ist, dient das Tierheim als ihr Zuhause.

 

Viele der alten Tiere verbringen jedoch den Rest ihres Lebens in den Heimen – ihrem Zuhause.

 

Die Tierheime der Sektionen und der Schweizer Tierschutz STS kümmern sich darum, dass alle diese Tiere immer etwas zu futtern haben.

 

 

Mit dem Sammeln der Stickers

kannst auch du dabei helfen.

 

 

Sticker, die den Tieren helfen!

Als Kraxy darfst du online kostenlos ein oder zwei weitere Alben als Geschenk für deine Freunde bestellen.

 

Krax wünscht dir viel Spass beim Sammeln.

 

Krax-Nasoni_d

 

Die Sticker können an Schweizer Kiosken (k-Kiosk und Coop) und bei Manor bezogen werden.

 

Weitere Informationen unter: 

www.amicicucciolotti.com

www.tierschutz.com

Fussspuren
Krax auf der Schaukel