Aktiv für Esel

Im Stall der Eselmüller-Stiftung leben Esel, die dort abgegeben wurden, weil ihre Besitzer sie nicht mehr haben wollten. Esel benötigen viel Pflege und auf dem Hof gibt es immer viel zu tun. Hilfst du mit, das Team der Stiftung tatkräftig zu unterstützen?

Wir werden an diesem Nachmittag Material, welches mit den Eseln abgegeben wurde (z.B. Decken und Halfter) sortieren und anschreiben, Putzutensilien reinigen und sortieren und sicher wird es auch im Stall Arbeiten geben, bei welchen wir mithelfen können. Natürlich wirst du auch Gelegenheit haben, um mit den Eseln Zeit zu verbringen. Zusammen werden wir viel Spass haben und aktiv etwas Gutes für die Esel tun.

Ort
Eselmüller
Eggen 16
3365 Grasswil
www.eselmueller.ch

Referentin
Edith Müller

Alter
8 bis 14 Jahre

Teilnehmerzahl
15 Kinder

Mitnehmen
Kleidung, die dem Wetter angepasst ist und schmutzig werden darf. Gute Schuhe, am besten Wanderschuhe. Der Anlass findet draussen statt.
Zvieri (Sandwich) und eine leere Trinkflasche, welche an der Sirupbar aufgefüllt werden kann.

Kosten
CHF 10 (Für Kraxys ist der Anlass kostenlos)

Anmeldeschluss
11.8.2022

Versicherung
Die Versicherung ist Sache der TeilnehmerInnen

Sprache
Deutsch

Fotos/Videos
Die Aktivitäten im Rahmen von Krax dürfen gefilmt oder fotografiert werden. Die Fotos und Videos werden von Krax und seinen Partnern für Informationen und Veröffentlichungen über Krax verwendet.

Anmeldung