Krax~Tier 2020 gesucht

Krax braucht deine Unterstützung. Es geht nämlich darum, das Krax-Tier 2020 zu wählen. Machst du mit? Schreibe uns deinen Vorschlag zum Krax-Tier 2020. Erkläre in einem Satz, warum es wichtig ist, dass Krax auf dein Tier aufmerksam machen soll.

Wichtiger Hinweis

Es soll sich dabei um ein Heimtier, ein Bauernhoftier oder ein einheimisches Wildtier handeln. Also keine Wildtiere wie Tiger oder Wale, welche nicht bei uns leben. Das Krax-Team wird Ende Jahr aus den Einsendungen das Krax-Tier 2020 wählen. Schau Anfang Jahr mal auf die Krax-Website.

Mitmachen & gewinnen!

Aus den Einsendungen wird eine Gewinnerin/ein Gewinner gezogen. Zu gewinnen gibt es Eintritte ins Verkehrshaus Luzern. Krax freut sich auf deinen Vorschlag und wünscht dir viel Glück.

Einsendeschluss

1. Dezember 2019
Name und Absender nicht vergessen.
Einsenden an:
Schweizer Tierschutz STS
Krax-Tier 2020
Dornacherstrasse 101
Postfach 151
4018 Basel
krax@tierschutz.com